Feedback

Vielen Dank für Deinen Einkauf bei Rock a Fox. Design.
Wir hoffen, dass Dir unsere foxigen Produkte gefallen.

Kundenzufriedenheit ist uns extrem wichtig und wir freuen uns, wenn Du uns Dein Feedback mitteilen könntest. Es wäre daher toll, wenn Du Dir kurz die Zeit nimmst eine Bewertung bei Google oder Facebook zu schreiben, denn dann hilfst Du auch anderen Kunden bei der Auswahl.

Um Deine Bewertung zu schreiben und abzuschicken, genügt ein Klick!

Google:   https://t1p.de/7y58               
Facebook: https://t1p.de/avfp

Bei Fragen zu Deinem erworbenen Produkt und weiteren Anliegen stehen wir Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Schreib uns einfach eine Mail an: info@rockafox.de oder rufe uns an unter der 0173/7121866

Mit foxigen Grüßen

Nadja Fehr & Christian Andrick